Spendenaktion des BüroForum e.V. – Spende über 5.000 € an den Bielefelder Kinderfonds

IMG_1980
Wir freuen uns sehr über die großartige Spende vom BüroForum e.V. und den dazugehörigen Mitgliedsunternehmen in Höhe von 5.000 € und bedanken uns recht herzlich dafür.

Der ursprüngliche Zweck des Vereins BüroForum e.V. , der seine Auflösung beschlossen hat, galt der Ausrichtung einer jährlichen Messe.Aufgrund der Heterogenität der   Mitgliedsunternehmen ist diese Form der Förderung lt. Thorsten Hojas, 1. Vorsitzender des Vereins und Geschäftsführer der MarcanT GmbH, aber nicht mehr zeitgemäß. Die Vereinsgelder in Höhe von ca. 15.000 € wurden daher für regionale soziale Projekte gespendet. Die Spende geht zu gleichen Teilen auch noch an den Frauennotruf Bielefeld und an den Verein Schutzengel e.V.

Bild: Petra Halemeyer (ecos office center bielefeld) vom BüroForum e.V., Karin Sarbandi vom Schutzengel e.V, Thorsten Hojas (MarcanT GmbH), Harry Domnik vom Bielefelder Kinderfonds, Melanie Rosendahl vom Frauennotruf Bielefeld e.V. und Andreas Boenke (Rosenberger GmbH & Co. KG) (v. l.) (Foto: Büroforum e.V.) Weitere Infos