Bielefelder Weihnachtslotterie startet am 24.11.2014 – Jedes Los gewinnt!

weihnachtslotterie-flyer.inddDer Weihnachtsmarkt in der Bielefelder Innenstadt startet am Montag, den 24.11.2014.

Auch die Stiftung Solidarität für Arbeitslosigkeit und Armut ist wie jedes Jahr mit der WEIHNACHTSLOTTERIE auf dem Weihnachtsmarkt vertreten.

Sie finden unseren Stand vom 24.11. bis 30.12.2014 auf dem Jahnplatz vor der Commerzbank. Die Lotterie ist eine Kooperation der Stiftung Solidarität und der Stiftung Welthaus Bielefeld. Schirmherr der Lotterie ist Pit Clausen, Oberbürgermeister von Bielefeld.

Die WEIHNACHTSLOTTERIE steht auch dieses Jahr wieder für einen guten Zweck und mit jedem Los für nur 1 € unterstützen Sie eines der vier gemeinnützigen

Projekte:
* Stiftung Solidarität
* Bielefelder Bauernhausmuseum
* Sonne gegen Armut – Ein gemeinsames Projekt von Welthaus Bielefeld und Foro Miraflord

Jedes Los gewinnt!
Es warten insgesamt 40.000 Preise im Wert von über 55.000 € auf glückliche Gewinner!

Hauptpreise der Lotterie:
1. Preis: Peugeot 108 im Wert von 10.879 €
2. Preis: Elektrofahrrad im Wert von 2.100 €
3. Preis: Jahresticket „Der Sechser“ (Preisstufe 1 BI) im Wert von 630 €

Wir freuen uns über Ihren Besuch – Ihre Unterstützung lohnt sich doppelt!

Weitere Infos zu den Projekten und Initiatoren unter:

Hier_gehts_zur_Weihnachtslotterie