1. Sommer-/Nachbarschaftsgartenfest vom KuKS und der Stiftung Solidarität für Arbeitslosigkeit und Armut

Poster Sommerfest SiekerAm Samstag, dem 27. August, findet ab 14 Uhr in der Meisenstr. 65 auf dem GAB-Gelände das erste Sommer-/Nachbarschaftsfest statt.

Gemeinsam mit der Markusgemeinde lädt die GAB, die Stiftung Solidarität und das KuKS alle Siekeraner und angrenzende Nach­barn herz­lich ein, ein­schließlich unserer neuen Nachbarn aus dem Handwerkerbildungszen­trum und der Pestalozzi-Schu­le.

Unser Wunsch ist es, die längste Kuchentafel von Sieker zu zaubern. Jede/r Besucher/Besucherin der/die kann wird gebeten einen Kuchen mitzubringen. Als Dankeschön erhält jede/r Kuchenspender/in sechs Wertmarken für weitere Kuchenspenden anderer Besucher/Besucherinnen, Getränke, Würstchen oder Pizza.
Die Kuchentafel wird „amtlich“ von unserem Sozialdezernenten Ingo Nürnberger um 14 Uhr vermessen. (Anlieferung des Kuchens bitte bis spätestens 13.30 Uhr).

Programm:
Reichhaltiges Kinderprogramm mit Kasperle-Theater ab 15 Uhr
Tanz, Musik und Spielen lädt zum Mitmachen und Genießen ein.
Musikalisches Highlight ab 18.30 Uhr mit den Magic Boogie Show auf der Bühne

Für das leibliche Wohl wird zu Nachbar­schaftspreisen gesorgt (Kaffee 50 Cent, Sieker Wasser mit und ohne CO2 0 Cent und Bier und Bratwurst für 1,00 € bzw. 1,50 €).

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.

sommerfest

Download Poster Sommerfest