Regine-Hildebrandt-Preis 2018 | Preisverleihung am 11. Mai 2018

Preisträger*innen 2018, Dunja Hayali, Über den Tellerrand e.V., MOZAIK, Foto: Hans-W. Gräwe

 

 

 

 

 

 

 

Das Kuratorium und der Vorstand der Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut haben den diesjährigen Regine-Hildebrandt-Preis am Freitag, den 11. Mai in der Altstädter Nicolaikirche an Dunja Hayali, Über den Tellerrand .e.V. und MOZAIK vergeben.

Es war eine sehr feierliche Atmosphäre mit glücklichen Preisträger*innen und Veranstalter*innen in der Altstädter Nicolaikirche. Die Kirche war bis auf wenige Plätze gut gefüllt. Wir gratulieren noch einmal allen Preisträger*innen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für diese sehr gelungene Feier.

Weitere Fotos und Informationen finden Sie hier.

Regine-Hildebrandt-Preis 2018, WB vom 12.05.2018

 

Kommentare sind geschlossen.