9. Bielefelder Weihnachtslotterie läuft noch bis zum 30. Dezember 2018 | Klassiker auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt

Unter der Schirmherrschaft des Bielefelder Oberbürgermeisters Pit Clausen ist die Weihnachtslotterie als traditioneller Bestandteil des Weihnachtsmarktes in diesem Jahr am 26. November gestartet.  Die Lotterie läuft noch bis zum 30. Dezember.
Unseren Stand finden Sie wie jedes Jahr auf dem Jahnplatz vor der Commerzbank.

Aus dem Verkauf der 40.000 Lose zum Preis von 1 Euro werden wieder folgende gemeinnützige Projekte der Bielefelder Stiftungen zu gleichen Teilen unterstützt:

• der Bielefelder Sozialfonds der Stiftung Solidarität

• das Bielefelder BauernhausMuseum

• „Unterstützung von kleinbäuerlichen Familien “, ein Projekt des Welthaus Bielefeld e.V.

Die Weihnachtslotterie lebt vom Engagement der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Ihren Erfolg (bisher jährlich 15.000 € für gemeinnützige Projekte in Bielefeld!) verdankt sie aber auch ganz wesentlich der Vielzahl und der Attraktivität der Preise: jedes Los gewinnt.

Gewinne
VW UP!, Jahresticket „Der Sechser“ (Preisstufe 1 BI), Staubsauger, Biopräsentkorb, Waren- und Dienst-leistungsgutscheine, Bücher, Waren aus fairem Handel und viele andere attraktive Sachpreise.

Sie finden alle weiteren Informationen auf unserer Internetseite der Soziallotterie.

Download WB vom 26.11.18

Download Flyer W-Lotterie