Werde Pate für das Solidarpakt

Dank der großartigen Unterstützung in den letzten Monaten, konnten insgesamt 4000 Solidarpakete an Menschen, die es brauchen verschickt werden. Die Pakete hatten einen Gesamtwert von insgesamt 80.000 € in 20 € Gutscheinen. Eine kleine Geste von vielen, die so viel bewirken kann. Die Stiftung Solidarität für Arbeitslosigkeit und Armut möchte gerne noch viel mehr Personen helfen, die diese Unterstützung brauchen.

Werden Sie daher Pate für das Solidarpaket – schenken Sie Freude, schenken Sie ein Solidarpaket! Das ist ein 20-€-Einkaufsgutschein für Drogerieartikel oder Lebensmittel. Es gibt die Möglichkeit ein ganzes Solidarpaket in Höhe von 20 € zu spenden, aber auch ein halbes Solidarpaket in Höhe von 10 €, oder weniger. Wenn es Ihnen möglich ist, auch gerne mehr. Unser Ziel ist es, dass jedes Kind aus einem Haushalt mit Hartz-IV-Bezug, jede(r) ältere Grundsicherungsempfänger*in im Alter und auch jeder Sozialhilfe-empfänger*in wenigstens einmal im Jahr ein Geschenk erhält. Zu Weihnachten, zum Geburtstag oder in der Not. Schenken Sie Freude, schenken Sie ein Lächeln, denn wie Sie wissen:
Teilen macht reich.
Hier fordern Sie ein Solidarpaket an.