NW-ePaper für bedürftige Bielefelderinnen und Bielefelder

NW vom 26./27. Mai

Gemeinsam mit der NW bietet die Stiftung Solidarität ab sofort ein besonderes Angebot für Bielefeld-Pass-Inhaber an: das digitale NW Abo für nur 5 € statt 29,90 €.

Hintergrund ist, dass die Zahl der Bedürftigen in Bielefeld immer weiter steigt. Die Teilhabe am Leben wird für diesen Personenkreis immer schwieriger, wenn das Geld knapp wird.

„Mittendrin – Teilhaben – Dabei sein / Wissen was läuft!“ so heißt die Überschrift des neuen Angebots unserer Stiftung. Auf der Webseite www.bielefeld-pass.de können sich die Berechtigten auf Knopfdruck ein vergünstigstes NW-Abo bestellen, um Teilhabe am lokalen und regionalen Geschehen zu ermöglichen.

Für Seniorinnen und Senioren gibt es noch ein besonderes Angebot: sie können sich auch Tablets leihen.