Von Hand zu Hand

Im Jahre 2005 initiierten der Sennestadtverein e.V. und der Christenrat Sennestadt mit vielen Ehrenamtlichen die Lebensmittelverteilung für Bedürftige in Sennestadt.

Mittlerweile setzt die Solidargesellschaft mbH der Stiftung Solidarität mit dem Projekt „Von Hand zu Hand“ diese Tradition fort. Ein hoch motiviertes und engagiertes Team sammelt gespendete Lebensmittel, ein moderner Kühlwagen sorgt für hygienischen und problemlosen Transport.

Die Lebensmittel werden an Sennestädter BürgerInnen mit geringem Einkommen im Senner Hellweg 340 / Ecke Elballee, 33689 Bielefeld verteilt.

Tel.: (0521) 2 99 78 60

E-Mail: dumsch50@hotmail.com

Lebensmittelausgabe:
Do 12.30 Uhr – 14.30 Uhr

Ein Nachweis über Wohngeld, oder Bürgergeld, oder Grundsicherung oder der Bielefeldpass berechtigt zum Entgegennahme von Lebensmitteln.