Pfand-Spende.jetzt

Die Pfanspende für Deine*n Nächste*n

Helfen Sie Menschen, bei denen trotz Grundsicherung am Ende des Monats der Kühlschrank »überschaubar« ist.
Ermöglichen Sie mit Ihrer Pfandspende Menschen satt zu machen – mit einem Solidarpaket (10-€-Einkaufgutschein1) und bei »Lebensmitteltisch & Tafel«. Von den eingegangenen Pfandspenden kaufen die Solidaritäter*innen der Stiftung Solidarität in den mitmachenden Märkten haltbare Lebensmittel und Drogerieartikel. Diese werden dann bei »Lebensmitteltisch & Tafel« verteilt oder können als Solidarpaket auf www.solidarpaket.de abgerufen und in einer Abholstation abgeholt werden.

Einfach in teilnehmenden Märkten Pfand spenden oder vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Pfandgut-Abholservice (nur) in Bielefeld unter: +49 (521) 2 99 79 22.

Ausführliche Informationen finden Sie auf www.pfand-spende.jetzt