Engagement á la carte 2014

Das 7. Dankeschön-Essen für „Engagement-Card“-InhaberInnen findet dieses Jahr am 27. März statt.Bielefelder Bundes-, Landtags-und Kommunalpolitiker übernehmen den Service für dieses 4-Gänge-Menü für die Ehrenamtlichen – eine ganz besondere Würdigung für soziales Engagement in Bielefeld. Diese Veranstaltung ist EINMALIG im gesamten Bundesgebiet.

Die Engagement-Card ist ein DANKESCHÖN für sozial engagierte Bürgerinnen und Bürger in Bielefeld. Die Karte wird für erbrachtes bürgerschaftliches Engagement von den Mitgliedern des Trägerkreises ausgestellt.

Eine Initiative unserer Sozial-Aktien-Gesellschaft gemeinsam mit freiwilligenagentur bielefeld, Bielefelder Jugendring e.V., Freiwilligen Akademie OWL und Bethel.