Fotograf aus Bielefeld sammelt mit seinem Benefiz-Kalender 12.750 € für Kinder und Flüchtlinge

Im Oktober gab der Fotograf Uwe Schmale bekannt, dass er zusammen mit den Verkehrsbetrieben moBiel einen Bildkalender herausgeben möchte. Der Erlös sollte komplett an den Bielefelder Flüchtlingsfonds und den Bielefelder Kinderfonds der Stiftung Solidarität für Arbeitslosigkeit und Armut gehen.
Im Februar 2016 fand nun die Spendenübergabe statt. Es wurden 2.095 Kalender verkauft  und insgesamt kamen 12.750 € für einen guten Zweck zusammen.
 
Für 2017 ist wieder ein Kalender angedacht, wieder für einen guten Zweck.
Wir bedanken uns herzlich bei Uwe Schmale und moBiel für das großartige Engagement und freuen uns sehr über die Spende.

Hier geht’s zum kompletten Artikel

WB 25216

 

Kommentare sind geschlossen.