Neues Projekt des Bielefelder Flüchtlingsfonds – Gutscheine für eine Start-Mitgliedschaft in einem Bielefelder Sportverein des Stadtsportbundes für junge Flüchtlinge

Die Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut fördert für junge Flüchtlinge ab SOFORT aus den Mitteln des Bielefelder Flüchtlingsfonds eine 3-monatige Startmitgliedschaft in Sportvereinen in Höhe von 25,00 €.

Der junge Flüchtling kann sofort in einen Sportverein des Stadtsportbundes seiner Wahl eintreten und die unterschiedlichsten Sportangebote nutzen.

Dieses Angebot, in Form eines Gutscheines, richtet sich an Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr, vorausgesetzt sie haben den Flüchtlingsstatus.

Unser Ziel ist es, auch hier einen weiteren Baustein zur Integration junger Menschen im Bereich Sport und Freizeit, zu legen.

Zum Download bitte auf den Gutschein klicken.

Gutschein VorderseiteGutschein Rückseite

Weitere Infos zum Projekt