Großspende für den Bielefelder Flüchtlingsfonds

Unbenannt-2

Es war ein sehr rührender Abschied des ehemaligen BGW-Geschäftsführers Norbert Müller. Anlässlich seiner Verabschiedung bat der ehemalige BGW  Geschäftsführer  Norbert Müller um eine Spende für den Bielefelder Flüchtlingsfonds unserer Stiftung. Mehr als 10.000 Euro kamen zusammen. Die BGW rundetet den Betrag insgesamt auf 15.000 € auf.

Die Großspende soll Flüchtlingskindern eine „Startmitgliedschaft“ in einem Sportverein und einen Gutschein für notwendige Sportbekleidung ermöglichen.

Die Art der Förderung in Kooperation mit dem Stadtsportbund ist bisher einzigartig in Deutschland.

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende und bedanken uns ganz herzlich bei Norbert Müller und allen SpenderInnen und wünschen ihm
alles erdenklich Gute für seinen Ruhestand.

Downlaod WB vom 13.05.2016