Spende für den Bielefelder Kinderfonds

Wir schließen das Jahr mit einer schönen Meldung ab und freuen uns über die Spende der Zahnarztpraxis Dr. Behm über 5.000 € für den Bielefelder Kinderfonds.

Durch die Hilfe von vielen Spenderinnen und Spender konnte die Stiftung in den vergangenen 12 Monaten Grundschulkinder mit etwa 90.000 € in Form von Anfänger-Schwimmkursen, Sportbekleidung, Kinderfahrrädern, Fahrradhelmen sowie der Förderung von Musikunterricht und Schulbedarfsartikel etc. unterstützen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für die großartige Unterstützung in diesem Jahr und freuen uns auch schon im neuen Jahr auf viele weitere Projekte.

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2022 mit viel Glück, Momente der Freude und vor allem Gesundheit.

Kommentare sind geschlossen.