Regine-Hildebrandt-Preis 2019 | Preisverleihung am 10. Mai 2019

Das Kuratorium und der Vorstand der Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut haben den diesjährigen Regine-Hildebrandt-Preis am Freitag, den 10. Mai in der Altstädter Nicolaikirche an den Bundesarbeitsminister Herr Hubertus Heil von der SPD und dem Caritasverband Frankfurt vergeben.

Es war eine sehr feierliche Atmosphäre mit glücklichen Preisträger*innen und Veranstalter*innen in der Altstädter Nicolaikirche. Die Kirche war bis auf wenige Plätze gut gefüllt. Wir gratulieren noch einmal allen Preisträger*innen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für diese sehr gelungene Feier.

Weitere Fotos und Informationen finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

Download NW vom 11.05.2019

Kommentare sind geschlossen.