Abschied von Uli Büscher

Heute möchten wir uns gerne von einem ganz besonderen Menschen und Mtarbeiter verabschieden.

Uli Büscher hat die gemeinnützige Arbeit unserer Solidargesellschaft mbH der Stiftung Solidarität über 12 Jahre als Projektleiter sowohl in der Lebensmittelverteilstelle „Von Hand zu Hand“ in Sennestadt als auch in unserem Beschäftigungsprojekt „Sachen spenden – Vereine fördern“ geprägt.

Die Stiftung verliert mit Uli Büscher einen sehr geschätzten und engagierten Freund, Vorgesetzten und Kollegen, der seine über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Team wie eine erfolgreiche Fußballmannschaft führte.

Sein Engagement und seine Initiative werden wir vermissen und ihm ein ehrendes Andenken in unseren Herzen bewahren. Er hat sich immer für viele Menschen eingesetzt.

Hier eine kleine Erinnung an ihn.